Shop

 

Der FSR-Shop befindet sich im ersten Obergeschoss im Herbert-Gürtler-Haus (HGH) gegenüber des Hörsaales.

Hier findet ihr unser Angebot an Skripten, von Studenten für Studenten geschrieben, ehrenamtlich auf Non-Profit-Basis von den Mitgliedern des FSR betrieben.

Öffnungszeiten:

Der Shop hat immer am Dienstag 11.30 bis 12.30 geöffnet. In der vorlesungsfreien Zeit bleibt er geschlossen.

 



Auch nützliche Utensilien wie Skalpellklingen oder Handschuhe könnt ihr bei uns zu den angegebenen Sprechzeiten im Fachschaftsraum erwerben. Wir arbeiten praktisch ohne Gewinnspanne, das heißt, ihr könnt sicher sein, bei uns immer die günstigsten Angebote zu bekommen.

Wir versuchen ständig, unser Shop-Angebot anzupassen und ggf. zu erweitern. Wenn ihr daher Anregungen habt, was in unserem Angebot noch fehlt, so lasst es uns wissen!

Übrigens: Wer etwas dazu verdienen möchte, ist bei uns genau richtig.
Wir sind auf der Suche nach fleißigen Schreiberlein, die gerne gegen eine angemessene Aufwandsentschädigung ihre ausgearbeiteten Schriften zur Verfügung stellen und daraus abdruckbare Werke basteln. Wer nicht ganz von vorne anfangen will, kann sich ein überaltetes Werk schnappen und wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen. Es gibt immer etwas zu tun!
Die Entlohnung ist Verhandlungssache und bewegt sich meist zwischen 50 € und max. 100 €.
Ihr tut somit eurem studentischen Geldbeutel und euren Kommilitonen etwas richtig Gutes!